News

Über 100 neue Arbeitsplätze für Plovdiv

10.02.2025

Deutscher Serviceanbieter baut achten Standort in Bulgarien auf

Einer der großen deutschen Arbeitgeber in Bulgarien, der Kundenservice-Spezialist regiocom, eröffnet im März seinen achten Standort im Land. In einem modernen Bürozentrum in Plovdiv wird bereits das Service Center für rund 120 Mitarbeiter ausgebaut. Interessenten können sich ab sofort melden. Das gab der Vorstandschef Dirk Moritz jetzt am Hauptsitz des Unternehmens in Magdeburg in Deutschland bekannt. „Wir engagieren uns seit 2006 in Bulgarien, haben Center an sieben Standorten und wir wachsen weiter, als nächstes in Plovdiv“, so Dirk Moritz. 

regiocom ist mit mehr als 6.500 Mitarbeitern der größte inhabergeführte Anbieter von deutschsprachigen Kundenservice. In Bulgarien ist regiocom mit über 1500 Mitarbeitern einer der größten deutschen Arbeitgeber mit Centern in Burgas, Dobrich, Ruse, Sofia, Stara Zagora, Varna, Veliko Tarnovo und in Kürze auch in Plovdiv. „An allen Standorten finden wir Mitarbeiter, die sehr gut ausgebildet sind, deutsch sprechen und die Spaß am Umgang mit Menschen haben“, erläuterte Dirk Moritz die Hintergründe. „Deshalb weiten wir unser Geschäft in Bulgarien auch weiter aus.“ 

Die Leistung sei so gut, dass immer mehr Auftraggeber nach Unterstützung auch aus Bulgarien fragen.

Gesucht werden dafür Mitarbeiter, die gut deutsch sprechen. Alles weitere lernen Interessenten in den hauseigenen Schulungen bei regiocom. „Ab sofort sind unsere Jobs in Plovdiv auf der regiocom-Karriereseite ausgeschrieben“, erklärte Standortleiter Yasen Kumanov. „Wir freuen uns über jede Anfrage. Wer Interesse hat und mehr wissen will, meldet sich einfach direkt bei unserem Recruiter.“ Die ersten Schulungen beginnen bereits Ende Februar.

Mehr Infos gibt es über karriere.regiocom.com

Ihr Ansprechpartner für Pressefragen:

Michael Maack
Leiter Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 160 97098417
E-Mail senden » 

 

regiocom SE
Marienstraße 1
D-39112 Magdeburg

© regiocom SE 2025. Alle Rechte vorbehalten.